https://nvm-eu-west-1-www.s3.eu-west-1.amazonaws.com/2018/illustrations/harness_the_power_graphic

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Salesforce-CTI-Integration für großartige Gespräche.

Die Salesforce-CTI-Integration ist das Kernstück unserer cloud-basierten Call-Center-Software. Sie sorgt für einen außergewöhnlichen Austausch mit Kunden und kurbelt den Vertrieb an. Unsere Contact-Center-Lösung ist nahtlos integriert und bietet Zugriff auf Ihre umfangreichen Kundendaten, der in der Branche seinesgleichen sucht. Geben Sie Ihren Teams das, was sie brauchen, um mehr personalisierte Gespräche zu führen und auf jedem Kanal effizienter zu agieren.

Für den Vertrieb Für den Service

https://nvm-eu-west-1-www.s3.eu-west-1.amazonaws.com/2018/illustrations/Delight_customers_graphic

Zufriedene
Kunden
auf jedem Kanal

NVM ist mehr als nur eine Cloud-Telefonie-Plattform. NVM bietet volle Omni-Channel-Unterstützung mit Zugriff auf komplette Kundenhistorien von jedem Standort aus. Ihre Mitarbeiter haben wichtige Details sofort im Blick und können Gespräche so personalisieren. Dynamisches Routing leitet jede Anfrage so schnell wie möglich an den richtigen Sachbearbeiter weiter – jeder Kunde ist sofort ein VIP. Priorisierte Anruflisten geben Ihren Vertriebsteams die Möglichkeit, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können. So lässt sich die Vertriebseffizienz um 200 % steigern.

Demo anfordern

https://nvm-eu-west-1-www.s3.eu-west-1.amazonaws.com/2018/illustrations/image1

Volles Mitarbeiterpotenzial nutzen

Dank der umfassenden Salesforce-CTI-Integration und der intuitiven Benutzeroberfläche müssen sich Ihre Mitarbeiter nicht mehr mit technischen Problemen befassen. Sie haben zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Werkzeuge und die richtigen Daten zur Hand. So können sie sich darauf konzentrieren, jedes Gespräch zu personalisieren. Unsere bahnbrechende, offene CTI sorgt für eine beispiellose Datenanpassung. So sehen Ihre Mitarbeiter sofort alle Daten, die sie benötigen – und keine Informationen, die sie nicht brauchen. Sie können so intuitiv handeln und einen angenehmen Gesprächsfluss herstellen.

Für den Vertrieb Für den Service

https://nvm-eu-west-1-www.s3.eu-west-1.amazonaws.com/2018/illustrations/busy_inbound_graphic

Beste Salesforce-Integration    für mehr Umsatz

Die beste Unterstützung für Ihre Mitarbeiter ist es, ihnen den Weg zu ebnen und sie in die richtige Richtung zu weisen. Die beispiellose Salesforce-Integration zeigt den Mitarbeitern die benötigten Daten direkt an. Die höhere Effizienz geht mit einem besseren ROI für Ihre Salesforce-Investitionen einher. Durch die automatisierte Protokollierung von Aktivitäten können Sie die Leistung und den ROI im laufenden Betrieb verwalten und optimieren. Unsere Contact-Center-Lösungen sind so konzipiert, dass sie problemlos skaliert werden können. Nahtlos vernetzte, cloud-basierte Systeme machen Änderungen an der Infrastruktur überflüssig. Die Lösung ist sofort einsatzbereit.

Demo anfordern

JETZT DEMO VIDEO ANSEHEN

Talk to us +49 89 673 043 030

https://nvm-eu-west-1-www.s3.eu-west-1.amazonaws.com/2018/illustrations/harness_the_power_graphic

Harness the power of Salesforce CTI integration for great conversations

We’ve placed Salesforce CTI integration at the very heart of our cloud-based call centre software. This lets your people create exceptional customer experiences that help better and sell more. Our contact centre solution’s seamlessly integrated for unrivalled access to your rich customer data. Give your teams what they need to get more personal, make more connections and work more effectively on every channel.

For sales For service

https://nvm-eu-west-1-www.s3.eu-west-1.amazonaws.com/2018/illustrations/Delight_customers_graphic

Delight
customers across
every channel

More than just a cloud telephony platform, NVM has full omni-channel support, with access to complete engagement histories, no matter where. Your people will always see all the details that make conversations personal. Dynamic conversation routing sends every query to the right person asap, giving everyone the VIP treatment. And prioritised call lists free your sales teams to focus on what they do best – which can improve sales efficiency by 200%.

Request a demo

https://nvm-eu-west-1-www.s3.eu-west-1.amazonaws.com/2018/illustrations/image1

Unleash your people’s full potential

Deep Salesforce CTI integration and a simple interface release your people from tech concerns. They just get the right tools and the right data when they need them. They can concentrate on making every conversation personal. Our pioneering open CTI means unparalleled data customisation – so your people instantly see every data field they need and nothing they don’t. They can act intuitively and let conversations just flow.

For sales For service

https://nvm-eu-west-1-www.s3.eu-west-1.amazonaws.com/2018/illustrations/busy_inbound_graphic

Top Salesforce    integration for better returns

The best help you can give your people is to clear their path and point them at their target. Unparalleled Salesforce integration simply slides the data they need right in front of them. Increased effectiveness means a better ROI on your Salesforce spend. Plus automated activity logging lets you manage and optimise performance and ROI as you go. And our contact centre solution’s designed to scale up smoothly – seamlessly linked cloud-based systems end the
need to tamper with infrastructure. Just pull the trigger and you’re ready to go.

Request a demo

WATCH A DEMO VIDEO TODAY